“Yoga”

“Yoga”

Dieser Kurs ist sowohl für Männer als auch Frauen, Anfänger und Geübte geeignet, die einzelne Haltungen noch einmal detailliert lernen möchten.

Das Unterrichten von gesundheitsorientiertem Yoga – besonders Rückenyoga – liegt uns am Herzen.

Über 5 Einheiten erhalten Sie eine systematische Einführung in den Yoga und seine Grundlagen.

Dabei werden die grundlegenden Haltungen (Asanas) und die Prinzipien der Ausrichtung genau erklärt und wichtige theoretische Grundlagen gelegt, die auch im Alltag sehr hilfreich sein können (u.a. Stress- und Entspannungsmanagement, richtige Atmung und positive Alltagshaltung).

Die Übungen sind leicht zu erlernen und werden Schritt für Schritt erklärt.

Jede/r Teilnehmer/in übt mit Hilfestellung der Yogalehrerin “sein/ihr Yoga”, das genau zu ihm/ihr passt.

Yogamatte und Decke bitte mitbringen (kann aber auch geliehen werden).

Der Kurs umfasst 5 Stunden á 60min 18.15 – 19.15 Uhr

Kurs 5:

Termine: 21.08.; 28.08., 04.09.; 11.09. und 18.09.2023

Beginn: Montag 21.08.2023, 18.15 Uhr

Kurs 6:
Termine: 25.09.; 09.10.; 16.10.; 23.10. und 06.11.2023

Beginn: Montag 25.09.2023, 18.15 Uhr

Ort: Nachbarschaftszentrum SchanZe, Schanzenbarg 25

Kursgebühr: € 40,-/Kurs

Anmeldung an: anmeldung@spokusa-od.de, Tel. 04531 – 896 03 04