“Yoga”

“Yoga”

Dieser Kurs ist sowohl für Männer als auch Frauen, Anfänger und Geübte geeignet, die einzelne Haltungen noch einmal detailliert lernen möchten.

Das Unterrichten von gesundheitsorientiertem Yoga – besonders Rückenyoga – liegt uns am Herzen.

Über 5 Einheiten erhalten Sie eine systematische Einführung in den Yoga und seine Grundlagen.

Dabei werden die grundlegenden Haltungen (Asanas) und die Prinzipien der Ausrichtung genau erklärt und wichtige theoretische Grundlagen gelegt, die auch im Alltag sehr hilfreich sein können (u.a. Stress- und Entspannungsmanagement, richtige Atmung und positive Alltagshaltung).

Die Übungen sind leicht zu erlernen und werden Schritt für Schritt erklärt.

Jede/r Teilnehmer/in übt mit Hilfestellung der Yogalehrerin “sein/ihr Yoga”, das genau zu ihm/ihr passt.

Yogamatte und Decke bitte mitbringen (kann aber auch geliehen werden).

Der Kurs umfasst 5 Stunden á 60min 18.15 – 19.15 Uhr

Termine: 19.09., 26.09., 10.10., 17.10., 24.10.2022

Beginn: Montag 19.09.2022, 18.15 Uhr

Ort: Nachbarschaftszentrum SchanZe, Schanzenbarg 25

Kursgebühr: € 40,-

Anmeldung an: info@spokusa-od.de, Tel. 04531 – 896 03 04